IVOM-Managementkurs

Diese Fortbildung richtet sich an die Medizinischen Fachangestellten, die in der IVOM-Patientenversorgung – sowohl in operativen wie in konservativen Augenarztpraxen – arbeiten.

Neu ist in diesem Jahr, dass der Managementkurs von 10:00 bis 15:15 Uhr (einschließlich Mittagessen) dauern wird. Damit geht er genauso lange wie der GIO-IVOM Zertifizierungskurs für die Ärztinnen und Ärzte und ist für Fahrgemeinschaften sehr geeignet.

Zudem bieten wir dieses Jahr das erste Mal eine hoch interessante Kombination aus Fachwissen in der Augenheilkunde und Kommunikation an. In dem praxisorientierten Kommunikationstraining wird vermittelt, wie sich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter authentisch und flexibel auf herausfordernde Situationen in der IVOM-Patientenversorgung einstellen können.

 

Die Anmeldung ist verbindlich, aber jederzeit übertragbar. Bei Nicht-Erscheinen wird die volle Teilnahmegebühr in Rechnung gestellt.

Nächster IVOM-Managementkurs

mit großer Jubiläumsparty am

14. September 2024